5987.jpeg

YogaStudio Potsdam

Newsletter

Aktuelles aus dem Studio

Interne und externe News & Blogs

Endlich wieder Yoga: Auf der Suche nach dem richtigen Studio

Erfahrungsbericht aus unserem Blog von Antje

Yoga gehörte immer zu meiner Routine. Nach dem Umzug war das vorbei. Neue Stadt, neuer Job und immer seltener Yoga. Es war klar: 2020 wird mein Einstieg zurück zur Routine!

Weiterlesen »

NEWS JANUAR 2021

Wir sind begeistert!!!

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zu unserem Start ins neue Jahr. Wir sind hochmotiviert und halten den Kursplan von Woche zu Woche variabel um euch ein abwechslungsreiches Angebot an Yoga und Pilates anzubieten.

Chapeau an alle, die bei der Pilates und Bauch Challenge teilnehmen im Januar: die Kurse Pilates Shape & Tone jeden Sonntag und 30 Minuten Belly Booster - Bauch Spezial am Dienstag haben es in sich.

Die Morgenklassen sind für viele momentan nicht machbar, daher fokussieren wir uns auf Kurse am Abend und am Wochenende, so dass ihr Zeit für euch findet um zu entspannen und Kraft zu tanken. Für viele von euch ist es ein wichtiger Halt im momentanen Alltag und wir sind dankbar, dass wir ein Teil davon sein dürfen!

SOCIAL MEDIA & CO.

Wir sind auf Facebook und Instagram und möchten wissen, ob ihr uns mögt! ;-)

Liked und teilt unsere Kursangebote oder macht ein Foto von eurem Yoga- oder Pilatesplatz zu Hause vor dem Bildschirm (mit oder ohne euch) und postet es in eurer Story oder als Beitrag.

Verlinkt uns auf Instagram (Klick hier) mit @yoga_pilates_potsdam oder markiert uns auf Facebook (Klick hier) mit @pilatesstudiopotsdam damit wir es verwenden bzw. reposten können. Ebenso dankbar sind wir für Likes und Rezensionen auf Google.

 

Viele Fragen, wie zum Beispiel "Wie buche ich einen Kurs?" beantwortet unser "FAQ".

 

 

Wenn Du weitere Fragen, Vorschläge oder andere Anliegen hast, melde Dich gern telefonisch oder per Email bei uns. Wir melden uns zurück und helfen gern weiter!

 

Verpassen Sie nichts mehr!
Jetzt unseren Newsletter bestellen

Besucht uns auch in den Sozialen Medien